Re: Toter Link in der Wortliste

Am Dienstag, den 06.05.2008, 22:24 +0200 schrieb Sven Joachim:
> Da hier und heute gerade von der Wortliste die Rede war: Seit Ewigkeiten
> steht dort der folgende Text:
>
> ,----
> `----
>
> $ ping de.gwendoline.at
> ping: unknown host de.gwendoline.at
>
> Gibt es diese Seite im Prinzip noch, oder ist das ein permanentes
> Problem?

 Im Prinzip gibt es sie noch. Sie hatte nur den Move auf einen neuen
Rechner nicht wirklich mitgemacht, und wenn ich ehrlich bin, wurde es
auch nicht so richtig intensiv genutzt, leider - die Idee dürfte nicht
so richtig angekommen sein.

 Falls ich mit der Beobachtung daneben stehe, kann ich es gerne erneut
aktivieren, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber eine
zusätzliche Zersplittung der Wortliste fände ich im Augenblick eher
kontraproduktiv, und von anderen Projekten, wo ich versucht habe, die
Idee zu vermitteln (ich weiß nicht, ob es sonst noch jemand nach
außerhalb von Debian getragen hat), waren die Rückmeldungen und
Mitwirkungen faktisch gleich null.

 Bis dann,
Rhonda [sorry für späte Antwort, hatte den Thread fast vergessen gehabt]