Re: Was zum Uebersetzen gesucht

On 21/05/08 23:09 +0200, Thomas Weber wrote:

> Falls es noch jemand sucht:
> http://lists.debian.org/debian-i18n/2007/09/msg00130.html

Ich hab mir das jetzt durchgelesen und das ist reicht mir insoweit, als
das _jemand_ auf die Translation-de zugreifen kann. Ich kann das
vermutlich mangels Rechten sowieso nicht.

Ich stelle mir das so vor: entsprechende Aenderungen schicke ich als
Diff[1] an die Liste, es kommen (keine) Kommentare und jemand mit
Schreibrechten fuegt die Aenderung in die Translation-de ein. Waere das
so in Ordnung?

Wie oft wird die Translation-de denn aktualisiert?

[1] Die komplette Datei bei jeder Aenderung ist ein bisschen viel.

	Thomas