Re: Was zum Uebersetzen gesucht

On Wed, May 21, 2008 at 10:42:56PM +0200, Thomas Weber wrote:
> Nachdem ich hier ja auftrete, als wuerde ich so viel machen, sollte ich
> auch mal wieder was tun.
>
> Gibt es eine Moeglichkeit, direkt an der Translation-de zu arbeiten
> (sprich, kann ich Diff-Dateien dagegen irgendwo einreichen)?
> Dann lese ich die Korrektur.

Ja, das geht. Ich habe dazu ein Programm (ja, ein Perl-Skript wäre
schöner) auf debian-i18n gepostet (Betreff war irgendwas wie: Mass
committing script). Es müsste noch funktionieren, schaue mal.

Ein paar Kleinogkeiten habe ich darin vor einigen Wochen geändert, aber
probier erst mal die ältere Version samt Anleitungen).

Jens