Re: E-Mails mit Pseudo-URLs verschwunden

Gerfried Fuchs Gerfried Fuchs <rhonda@deb.at>:
> 	Hi!

>  Auf der Liste sitzt kein Listmaster, der in den Maillogs suchen
> könnte, bzw. wenn dann nur zufällig und er wird hier auch selten nach
> Listmaster-Anfragen suchen ...

Vielleicht hat es auch etwas mit den Skripten zu tun, die die
Pseudo-URL-E-Mails verarbeiten, oder sind die von der Mailingliste
unabhängig?

>  Hast du in deinen eigenen Maillogs geschaut, ob die Mails auch
> tatsächlich rausgegangen sind?

Ich sende mit Kmail und die E-Mails sind vom Postausgang in den
Order "Versendete Nachrichten" gewandert. Das nächste Mal werde ich
mich selbst auf "CC:" setzen.

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *