Re: [RFR] po://cryptmount/po/de.po

	Hi!

Am Sonntag, den 04.05.2008, 13:34 +0200 schrieb Kai Wasserbäch:
> Hallo Helge,
>
> Ja. Für mich sind das follständige Sätze, also dürfen sie auch einen Punkt haben.

 Was Helge meinte ist wohl dein "follständig", das auch mir etwas ungut
aufstößt. Hast du dir angesehen, wo diese Meldungen für den Benutzer
auftauchen und ob dort der Punkt einen Sinn machen würde? Hast du mit
dem ursprünglichen Autor der Meldungen Kontakt aufgenommen und gefragt,
ob sie dort hinpassen würden?

 Bis dann,
Rhonda