Re: Hilfe bei einigen Zeichenketten der dpkg-Skripte

Hallo,
vielen Dank! Damit lasse ich die letzten zwei erst mal unübersetzt:
 * Unconditional maintainer override for %s *

 source and version are required to compute the source basename

Vorschläge natürlich weiterhin gerne an mich, auch wenns für Lenny
wohl sehr knapp würde. Den Rest habe ich so oder in Varianten
(entsprechend der Diskussion) übernommen.

Ansonsten auch in allen anderen Zeichenketten (der Skripte, der
Handbuchseiten) bitte fleißig eventuell noch vorhandene Fehler oder
Verbesserungspotenzial an mich melden.