Re: Schachtelsätze in Website, insbesondere DSAs

Hallo Jens,
On Thu, Apr 10, 2008 at 10:04:50PM +0200, Jens Seidel wrote:
> Ich dachte, dass es nicht einmal im WML-Format vorlag. Soweit ich weiß,
> hast du auch einige private Mails erhalten, so dass ich mir über den
> letzten Stand nicht mehr sicher bin.

Es lag nicht im WML-Format vor, korrekt; private E-Mails habe ich
nicht erhalten (bzw. der letzte Stand war auf der Liste).

> Naja, jetzt wird es ja bald mit den wöchentlichen Debian-Nachrichten
> weitergehen. Siehe dazu debian-announce und debian-publicity sowie
> das Wiki. Ich werde definitiv zumindest versuchen, mit der Übersetzung
> mitzuhalten.

Du koordinierst das? Super! Wenn es wieder über Alitoth DWN läuft,
kann ich schauen, ob ich auch mal mit anpacken kann.