Re: [RFR] po-debconf://ttf-mathematica4.1/de.po

Hallo Jens, hallo Helge,

Am 04.04.2008 um 16:47 schrieb Jens Seidel:

> http://lists.debian.org/debian-i18n/2008/04/msg00026.html
>
> Christian schrieb:
> After I discovered that new debconf template, I immediately filed a
> bug report for the licence to be marked untranslatable, which the
> maintainer just fixed in the last version of the package.

Der Fehler ist laut dem Changelog¹ bereits behoben ...

> Dem entnehme ich, dass die PO-Datei bald kürzer werden sollte, da
> einiges als nichtübersetzbar gestrichen wurde.

... aber die Lizenztexte sind seltsamerweise immer noch in
templates.pot, obwohl sie in der templates-Datei als nicht übersetzbar
gekennzeichnet wurden. Könnt ihr da bitte mal nachhaken?

Viele Grüße,
Sven

¹ http://packages.debian.org/changelogs/pool/contrib/t/ttf-mathematica4.1/current/changelog