Re: [RFR] po-debconf://ttf-mathematica4.1/de.po

Hallo Helge,

Am 03.04.2008 um 20:50 schrieb Helge Kreutzmann:

> Hallo,
> anbei die Vorlage für ttf-mathematica4.1. Auch wenn zu viele
> Leerzeichen im Original sind, bitte ich um konstruktive Kritik, gerade
> auch weil hierbei ein Vertrag begründet wird (auch wenn ich mir nicht
> sicher bin, ob dies im deutschen Rechtsraum ein gültiger Vertrag ist).

Ich bin sehr skeptisch, ob die Lizenzvereinbarung überhaupt übersetzt
werden sollte. Schließlich ist die Übersetzung von Wolfram nicht
autorisiert und hat deswegen _nirgendwo_ Bindekraft, auch nicht in
Ländern, wo das Original einen gültigen Vertrag begründen würde.

Aber für solche Fragen ist eher debian-legal zuständig.

IANAL,
      Sven