Re: [RFR] po-debconf://bgoffice-dict-downloader/de.po

Hallo Kai,
On Tue, Mar 18, 2008 at 08:07:36PM +0100, Kai Wasserbäch wrote:
> P.S.: Mir ist gerade aufgefallen, dass es im letzten String "gbgoffice" heißt,
> das Paket aber den Namen "bgoffice" führt. Ist das ein Fehler? (also das
> zusätzliche "g")

Auf jeden Fall im Deutschen identisch zu der Version im Englischen
halten. Am besten reichst Du einen Fehlerbericht (»typo«) der Stufe
minor ein, in der Du vorschlägst, den Fehler zu korrigieren. Dann
kannst Du die Reaktion der Betreuer abwarten (oder Du durchsucht
aufwändiger die Quellen des Pakets und reichts dann nur ggf. den oa.
Fehlerbericht ein).