Re: Angabe der Homepage ja/nein?

Ich denke, das war eigentlich für die Liste gedacht und nicht nur für
mich persönlich...

--
Benjamin Eckenfels

OpenPGP
Key id: CF56E489
Key fingerprint = 386D CBE1 0833 4C12 2871  F51E 839D 18EF CF56 E489
Public Key: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0xCF56E489

--- Begin Message ---
Am Sonntag, den 16.03.2008, 16:26 +0100 schrieb Benjamin Eckenfels:
> Was ist eigentlich der richtige Weg, mit den Verweisen auf Websites in
> Paketbeschreibungen umzugehen? Wenn die Seite aktiv ist, stehen lassen
> (mit einem vorangestellten Leerzeichen gegen Zeilenumbruch), nehme ich
> an. Ich frage, weil ich glaube, dass stellenweise schon Verweise
> gestrichen wurden.

 Dem Paket einen Fehlerbericht schicken, damit es den Teil aus der
Paketbeschreibung rausnimmt und in das entsprechende Source-Control-Feld
übernimmt: http://wiki.debian.org/HomepageFieldHOWTO

 Bis dann,
Rhonda