Angabe der Homepage ja/nein?

Was ist eigentlich der richtige Weg, mit den Verweisen auf Websites in
Paketbeschreibungen umzugehen? Wenn die Seite aktiv ist, stehen lassen
(mit einem vorangestellten Leerzeichen gegen Zeilenumbruch), nehme ich
an. Ich frage, weil ich glaube, dass stellenweise schon Verweise
gestrichen wurden.

Das andere Problem: Wie sollen denn Zeile wie "Homepage:
http://www.logwatch.org/"; übersetzt werden?

Das DDTSS [0] bietet an: "Homepage, Web-Seite(n)" und das Wiki [1]
"Webpräsenz, Website" beziehungsweise "Webseite" und "Homepage", je
nachdem wonach man sucht.

Gibt es dafür eine Richtlinie?

[0] http://ddtp.debian.net/ddtss/index.cgi/de
[1] http://wiki.debian.org/Wortliste

--
Benjamin Eckenfels

OpenPGP
Key id: CF56E489
Key fingerprint = 386D CBE1 0833 4C12 2871  F51E 839D 18EF CF56 E489
Public Key: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0xCF56E489