Re: Fußnoten vergessen (war: Re: Neu dabei)

On Thu, Mar 13, 2008 at 08:51:56PM +0100, Jens Seidel wrote:
> Das Web-Interface hat ein paar Fähigkeiten mehr als die
> E-Mail-Schnittstelle (wie Kommentare, Korrekurlesezähler, ...) die
> allgemein im DDTP (z.B. mittels E-Mail) nicht verfügbar sind.
>
> Falls du unsicher bist, kannst du vielleicht einige deiner Übersetzungen
> samt englischen Original in einer E-Mail auf dieser Liste posten. Dann
> würden ein paar Leute mehr drüberschauen. Ich glaube, allzuviele
> Personen arbeiten leider nicht mit DDTP.

Okay, wenn ich das richtig verstehe, wäre es demnach das beste zunächst
mit DDTSS [1] zu arbeiten, etwa an den pending reviews. Irgendwo wird
das auch als Einstieg empfohlen. Wenn ich dann ein bischen mehr
mitbekommen habe, wie der Hase läuft, wage ich mich eventuell auch an
eigene Übersetzungen.

Macht das Sinn?

[1] http://ddtp.debian.net/ddtss/index.cgi/de

--
Benjamin Eckenfels

OpenPGP
Key id: CF56E489
Key fingerprint = 386D CBE1 0833 4C12 2871  F51E 839D 18EF CF56 E489
Public Key: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0xCF56E489