[LCFC] po://ikiwiki/po/de.po

Hallo,
die ikiwiki-Übersetzung ist jetzt ohne weitere Kommentare geblieben, deshalb
setze ich den Status jetzt auf LCFC um evtl. ein letztes Mal die Aufmerksamkeit
auf die Übersetzung zu lenken. Da ich weiß, dass die Übersetzung etwas länger
ist, würde ich als "Deadline" den 18.03.2008 19:00 Uhr (CET) setzen wollen. Wenn
bis dahin kein weiterer Hinweis eingegangen ist bzw. jemand sich gemeldet hat,
der um mehr Zeit für eine Durchsicht bittet, würde ich die Übersetzung ins BTS
übergeben.

Grüße&Danke,
Kai

--

Kai Wasserbäch (Kai Wasserbaech)

E-Mail: debian@carbon-project.org
Jabber (debianforum.de): Drizzt
GnuPG: 0xE1DE59D2      0600 96CE F3C8 E733 E5B6 1587 A309 D76C E1DE 59D2
(http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?search=0xE1DE59D2&fingerprint=on&hash=on&op=vindex)