Re: E-Mail-Problem: sf.net schickt E-mails für Jens zurück

Hallo Kai,

Kai Wasserbäch <debian@carbon-project.org> wrote on Sun, 02 Mar 2008 21:52:37 +0100
> Hallo Jens,
> ich habe heute versucht dir ein paar Sachen zukommen zu lassen, auch eine
> Webseitenübersetzung (die, die Helge angefragt hatte), allerdings bekomme ich

Helge hat mich gerade auf diese E-Mail aufmerksam gemacht, die mir bisher entging.
Ich antworte auf die E-Mail im Listenarchiv und setze In-Reply-To: hoffentlich korrekt,
so dass der Thread nicht kaputt geht.

> alle E-Mails von sf.net mit folgendem Fehler zurück (seit heute). Hast du noch

Keine Ahnung was geschah. Ich bin teilweise durch viele Arbeit tagelang nicht dazu
gekommen, meine Mails abzurufen, was zu einem kurzzeitigen Überlauf meines
web.de-Kontos führte. Vielleicht ist das der Grund?

Ich bin aber sicher du hast nicht vermutet, dass ich verschwunden bin :-)

> eine andere E-Mail-Adresse für mich? Oder ist das nur ein temporäres Problem

Du kannst noch tux-master@web.de probieren. Alle anderen Mails sollten aber eigentlich
zu dieser umleiten.

> (der Mail-Server ist der Ansicht, es sei ein permanentes Problem)?
>
> Der Fehler:

Probiere es noch mal mit privater Antwort an mich. Helge konnte mich darüber heute
auch erreichen.

PS: Sollten weitere wichtige Mails an mich unbeantwortet geblieben sein,
sendet sie bitte neu.

PS2: Mist, jetzt muss ich mich wohl auf den meisten Mailinglisten ohne
Mails in den letzten Tagen nochmal neu einschreiben ...

Jens