Regelmaessige Erinnerungsmails fuer Debconf-Vorlagenuebersetzungen?

Hallo,
wir naehern uns so langsam der Lenny-Veroeffentlichung. Auch SMITH
wird langsam durch I18N-NMUs abgeloest. Daher waere es sinnvoll, wenn
alle offenen Debconf-Uebersetzungen ins Deutsche zeitnahe geschlossen
werden koennten (als Fehler im BTS). Ich ueberlege dazu, regelmaessig
(z.B. einmal im Monat) die Uebersetzungs-Betreuer der offenen
Uebersetzungen semi-automatisch[1] zu benachrichtigen. Besteht hier eine
Zustimmung/Ablehnung zu dem Vorhaben?

Viele Gruesse

               Helge

[1] Soweit automatisch wie ich es hinbekomme ...
--
      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de