Re: [vimhelp-de] Neue Dateien ...

* Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> [080224 19:42]:

> Wenn Du die Übersetzung nach Upstream hochlädst, sind die Chancen auf
> Fehlerberichte/Patches besser, so dass die Übersetzung schneller
> reifen kann

Hmmm, Upstream = Bram kuemmert sich nicht um die uebersetzen
Hilfe-Dateien, der setzt nur einen Link auf
www.vim.org/translations.php (oder so...).  Aber halt, wir haben
doch schon so ein Paket, kannst ja den Maintainer von vimhelp-fr
fragen ...

Nun waren die Franzosen ein Team, ich bin alleine ...

>  - und ich denke schon, dass sich Benutzer auch an einer
> Teilweisen-Übersetzung freuen können, gerade wenn es ganze Kapitel
> sind und ihr Problem gerade durch dieses Kapitel abgedeckt wird.

Hmmm, also usr_08 hab ich in der Endphase, ist ja schonmal etwas.
Aber was Halbfertiges im Release ... da hab ich Bauchschmerzen.
Haette bis zu Release wenigstens gerne die usr_*.txt fertig. Mal
sehen.

 flori