Re: Aptitude-Übersetzung

Hallo Sven,

On Sat, Feb 23, 2008 at 09:33:28AM +0100, Sven Joachim wrote:
> Hallo Jens,
>
> du bist als letzter Übersetzer der Meldungen von Aptitude vermerkt. Seit
> der Etch-Veröffentlichung hat sich einiges getan, und die Übersetzung
> steht derzeit bei 879t, 52f, 90u. Besteht Aussicht, dass du die
> Übersetzung demnächst aktualisierst? Ansonsten hätte ich Zeit und Lust,
> das zu machen.

die deutsche aptitude-Übersetzung ist vollständig (bis auf etwa 5
Zeichenketten, die sich in den letzten Tagen geändert haben) im
Repository des Autors zu finden. Ich habe sogar in der letzten Zeit
einige Patches zu i18n beigetragen, die unter anderem bewirken, dass
etwa 100 bisher nicht in der PO-Datei aufgeführte Zeichenketten (unter
anderem auch die Menüzeile!!!) ergänzt wurden.

Ist also alles OK. Einen Patch zur Hilfe-Datei habe ich hier auch noch
rumliegen ...

Die Dokumentation von aptitude liegt aber soweit ich weiß noch nicht im
Deutschen vor. Hier wäre es toll, wenn du dich damit beschäftigen
möchtest.

Jens