Re: [RFR] po-debconf://phamm/de.po

On Fri, Jan 25, 2008 at 10:49:55AM +0100, Tobias Toedter wrote:
> ich bin jetzt eine Woche lang (bis Sonntag) nicht erreichbar, freue
> mich aber über Kommentare und werde sie bis zum Abgabetermin einarbeiten.

> #: ../phamm.templates:8001
> msgid "Restart the webserver(s)?"
> msgstr "Den/die Webserver neu starten?"

Den/Die Webserver ...????

Weitere Fehler fand ich nicht.

Ich würde vorschlagen, die Zeilenlängen z.B. mit msgcat --width=78 zu
beschränken. Dies würde die PO-Datei viel lesbarer machen.

PS: Denke daran, dass nächste Mal die richtige Kodierung für den Anhang
der E-Mail zu verwenden. Alle Umlaute waren kaputt.

Jens