Re: pcd2html 0.5.1-2: Please update debconf PO translation for the package pcd2html

Hallo Andreas,

ich antworte einfach mal stellvertretend für Helge.

Am 15.01.2008 um 23:09 schrieb Andreas Tille:

> ???
> Wie jetzt?  Ich hatte angenommen, ich solle das Paket nicht vor dem 16. Januar
> anfassen, um allen genügend Zeit zu geben?  Was sollte ich Deiner Meinung
> nach tun und wo sollte ich Hilfe brauchen?

Die Debconf-Vorlagen übersetzen oder um Hilfe dabei bitten. ;-)
Anscheinend hat Helge nicht bemerkt, dass du nicht nur der Übersetzer
der Debconf-Vorlagen, sondern auch der Paketbetreuer bist; die
automatische Mail von Christian ging ja an den _Übersetzer_. 8-)

Viele Grüße,
Sven