Re: [RFR] po-debconf://etckeeper/de.po

Am Mittwoch, den 09.01.2008, 16:07 +0100 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo,
> noch eine kurze (neue) Vorlage. Ist die Übersetzung von »commit« so
> ok?

Offen gesagt gefaellt sie mir nicht. Ich interpretiere das Original mal
so, dass die Dateien schon durch Git verwaltet werden und es noch
Aenderungen gibt, die nicht aufgezeichnet wurden. Daher gefaellt mir
"uebernehmen" besser, also in die Richtung

#. Type: boolean
#. Description
#: ../templates:2001
msgid "Commit changed files in /etc to git?"
msgstr "Geänderte Dateien in /etc an Git übergeben?"

Geänderte Dateien in /etc durch Git übernehmen?
Geänderte Dateien in /etc in Git übernehmen?

	Thomas