Re: [RFR] po-debconf://fdutils/de.po

On Thu, Jan 10, 2008 at 09:03:30PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:

> Das wurde bereits diskutiert und ich bin nicht der richtige
> Ansprechpartner dafür.

Du bist doch neben mir der einzige, der Dateien (unter german/)
eincheckt! Wenn du nicht der richtige Ansprechpartner bist, wer dann?
(UTF-8 sollte 100% unterstützt sein, ein anderes (kleines) Team hat vor
ein paar Monaten auch gewechselt.)

OK, das hat Zeit. Falls du mit aspell zurechtkommst (ich glaube ich
hatte immer etwas Ähnliches wie
aspell --suggmode=bad-speller --lang=de --mode=html --encoding=utf8 check <file>
verwendet) gib Bescheid und wir können es ja mal mit den Webseiten
ausprobieren (zunächst lokal, dann erst im CVS).

Jens