Re: Schachtelsätze in Website, insbesondere DSAs

Hallo Jens,
On Mon, Dec 17, 2007 at 09:38:53PM +0000, Jens Seidel wrote:

> Ja, das ist gar nicht so schlecht. Ich finde es aber trotzdem schade,
> dass es z.B. zur Webseite im Jarh nur 1--2 Mal konstruktive Kritik gibt.
> Rechtschreibfehler sollte es ja noch ausreichend geben ...

Vor kurzem gab es hier ja auf der Liste eine vollmundige Ankündigung
von Verbesserungsvorschlägen, leider sind selbige nie hier (oder bei
mir in privater E-Mail) eingetroffen.

> OK, ich werde versuchen, dies in Zukunft etwas verständlicher
> auszudrücken. Mir fiel durchaus auf, dass die Formulierungen etwas
> schwerfällig waren, aber der englische Leser wird ja eigentlich mit dem
> selben Problem konfrontiert und meckert auch nicht ...

Keine Ahnung, vielleicht kennen wir die entsprechenden Meckerecken nur
nicht?

> Ja klar, obwohl ich die restlichen DSAs zuvor noch abarbeiten möchte. Du
> kannst wenn du willst auch dran arbeiten, musst aber nicht.

Ich werde wohl dieses Jahr nicht mehr dazu kommen.

> PS: Es gibt auch noch eine teilweise übersetzte DWN, die hier im Archiv
> rumliegt. Wenn sich ihr niemand annimmt (neue Freiwillige?), werde ich
> es während der Feiertage machen.

Der Autor hat momentan keine Zeit, daran weiterzuarbeiten, ich schicke
Dir die letzte Version noch mal zu, Du müsstest dann die Kommentare
hier auf der Liste noch einarbeiten. Am einfachsten reaktivierst Du
dazu das Depot auf Alioth.