Re: Wer übersetzt den Installationsleitfaden?

Hallo Holger,
On Thu, Nov 01, 2007 at 07:33:44PM +0100, Holger Wansing wrote:

> Du liesst eine stark veraltete Version des Dokuments, genauer
> gesagt aus Woody.

Bist Du das sicher? Ich habe erst
http://www.debian.org/ports/powerpc/inst/pmac

gelesen, und bin oben dem Link auf
http://www.debian.org/releases/stable/powerpc/

gefolgt. Dann habe ich Kapitel 3.5 angewählt:
http://www.debian.org/releases/stable/powerpc/ch03s05.html.de

und dort steht im ersten Absatz zu 3.5.1:
Das Programm Apple Drive Setup finden Sie im Utilities-Verzeichnis
der MacOS-CD. Es kann keine vorhandenen Partitionen bearbeiten; es
ist darauf beschränkt, die ganze Festplatte auf einmal zu
partitionieren. Die Disk Driver-Partitionen (die kleinen
Partitionen, die für Apple-Disk-Treiber reserviert sind) werden in
Drive Setup nicht angezeigt.

> Die aktuelle Version für Etch findest du hier:
> http://www.debian.org/releases/stable/powerpc/ch03s05.html.de

Die URL sieht wie oben aus.

> Dort ist es bereits korrigiert (und es war auch in Sarge bereis
> korrigiert).

Mmmh, irgendwie sehen wir anscheinend verschiedene Webseiten :-((

> Natürlich begrüße ich Korrekturleserei an diesem Dokument!

Korrekturen offlist gleich an Dich?