Re: [OT]: de at li.org

On Sat, Oct 27, 2007 at 05:57:28PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:

> Soweit ich weiß, ist diese Adresse tot. Bitte ersetzte Sie durch
> unsere Liste debian-l10n-german@lists.debian.org (oder ggf. eine
> projektspezifische Liste), da eine Reihe von Werkzeugen dorthin
> automatisch E-Mails (i.d.R. CC:) schicken.

Ja, soweit ich weiß ist das Translation Project unter
http://translation.iro.umontreal.ca/ zu finden. Als deutsche
E-Mail-Liste wird translation-team-de@lists.sourceforge.net statt
de@li.org verwendet mit Archiven unter
http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?forum_name=translation-team-de.

Hat nicht jemand Lust, alle PO-Dateien darauf durchzuschauen?

Jens