Re: [LCFC] po://menu/po-sections/de.po

Hallo,

On Sun, 14 Oct 2007 16:45:13 +0200 Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> Internet ist doch (grob gesprochen, auf dem Niveau von Menüs) die
> Obermenge von »Web Browsing«, daher finde ich den Vorschlag nicht
> passend.

Wenn ich mir die Datei anschaue, denke ich, dass "Anwendungen" die
übergeordnete Menüebene von "Web Browsing" ist.
Andere Einträge, die grob in die Richtung gehen, sind "Netzwerk" und
"Web News". Von daher finde ich Internet nicht schlecht.
Allerhöchstens eine Überschneidung mit "Web News" könnte problematisch sein.

Wie wäre es dann mit "WWW"?

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
	under Debian GNU/LINUX 4.0 »Etch«