Re: Sorry an die Leser der deutschen Debian-Handbuchseiten

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> writes:

> Hallo,
> ich habe gestern die Seiten aktualisiert, und dabei versehentlich ein
> paar FIXMEs drinnengelassen (war mir erst nach dem Runterfahren
> aufgefallen). Dummerweise ist natürlich just in dieser Nacht eine neue
> Version veröffentlich worden. Aber mehrere FIXMEs scheinen
> (glücklicherweise) in Handbuchseiten zu sein, die (noch) nicht auf
> Deutsch gebaut werden ...
>
> 'tschuldigung.

Für diejenigen, die nicht wissen, von welchen Handbuchseiten Helge
redet: es geht um das Paket dpkg, betroffen sind die Handbuchseiten
dpkg-gencontrol(1), dpkg-parsechangelog(1), dpkg-shlibdeps(1),
dpkg-source(1) und install-info(8). Mit Ausnahme vielleicht von
install-info sind diese für Nicht-Entwickler uninteressant.

Viele Grüße,
Sven