Re: Include-Dateien, war Re: [RFR] po-debconf://gnome-speech/de.po

On Mon, Oct 01, 2007 at 04:20:11PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo,

> Ich würde erstere Variante bevorzugen, da die Schreibweise des ersten
> Teilworts klar auf ein Lehnwort hindeutet, während das zweite ein
> »deutsches« Wort ist.

Korrekt, dem schließe ich mich an. Ich glaube das habe ich auch damals
geschrieben, es wird nur nicht mit zitiert. Also: Include-Dateien statt
Inludedateien.

Helge, beachte, dass die Mail vom 23. Juni ist. Sie war wohl eine Weile
unterwegs ...

Jens