Re: [BTS#440355] po-debconf://pam/de.po

Am Freitag, den 31.08.2007, 21:51 +0200 schrieb Sven Joachim:
> Hallo,
>
> ich habe diese Übersetzung bereits eingereicht, da der Paketbetreuer
> für morgen einen Upload plant.

Ich moechte noch mal auf die Uebersetzung zu sprechen kommen. Laut
vorlon (Paketbetreuer) kommen alle Uebersetzungen mit einer Seite aus,
ausser Deutsch[1].

Diese Meldung wird jeder Benutzer beim Sprung von Etch -> Lenny zu sehen
bekommen und wenn man da nicht aufpasst, schiesst es einem X ab[2].
Insofern waere ich sehr fuer eine Ueberarbeitung der Uebersetzung mit
dem Ziel, mit einer Seite auszukommen (ich finde die englische Version
extrem ausfuehrlich, da kann man ohne wesentlichen Verlust stark
kuerzen).

[1] http://lists.debian.org/debian-l10n-english/2007/09/msg00000.html
[2] Bitte keine Nachfragen, woher ich das weiß ...

Gruss
	Thomas