Re: [RFR] po-debconf://docbookwiki/de.po

Am Montag, den 20.08.2007, 18:39 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:

> Sicher? Habe ich bisher immer so übersetzt, und leo schläft mir
> umkonfigurieren nicht vor. Andererseits klingt es nicht abwegig -
> weitere Meinungen?

Wäre IMHO ein Kandidat fürs Wiki, wenn noch ein paar Meinungen kommen.

> Sollte das nicht eher erst im Original geändert werden?

Vielleicht.  Im englischen Original sind die Nuancen etwas anders,
"manage" klingt für mich irgendwie etwas praktischer als
"administrative".  Im Prinzip geht's natürlich trotzdem in dieselbe
Richtung.

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!