Re: [RFR] po-debconf://docbookwiki/de.po

Am Samstag, den 18.08.2007, 17:28 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo,
> 15 Zeichenketten, keine besonderen Problem, trotzdem würde ich mich
> über Korrekturvorschläge freuen.
>
> Vielen Dank & Grüße
>
>                   Helge

Hallo Helge,

ein paar Vorschläge hätte ich:

> werden alle Bücher, auch die im XML-Quell- und herunterladbaren
Formate

Ich hab den Verdacht, dass der Sinn mehr in die Richtung "sowohl
XML-Quelltexte als auch die herunterladbaren Formate" geht, kenne die
Software allerdings nicht.  Verwaltet sie noch irgendwas anderes als XML
und daraus generierte?

msgid "apache-ssl"
msgstr "Apache-SSL"

Sind das Paketnamen?  Hätte ich dann klein geschrieben.

> Welchen Webserver möchten Sie automatisch rekonfigurieren?

umkonfigurieren

> DocBookWiki wird mit einem administrativen Skript ausgeliefert, das
Ihnen bei
> der Benutzerverwaltung helfen kann.

Ein administratives Skript ist ein Verwaltungskript, insofern also
irgendwie doppelt gehoppelt.  Mein Vorschlag:  DocBookWiki enthält ein
Skript, das Ihnen bei
der Benutzerverwaltung helfen kann.

Sorry, leider kein Diff :-)

Schönen Abend noch,
Sebastian
--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!