Re: ltsp de.po

Hallo,

On Thu, 2 Aug 2007 07:10:40 +0200 Wolfgang Schweer wrote:
> msgid ""
> "There are no free interfaces for usage with the LTSP server. Please manually "
> "configure the /etc/ltsp/dhcpd.conf file to point to a valid static interface "
> "after the installation has completed."
> msgstr ""
> "Es gibt keine freien Netzwerkschnittstellen für den LTSP-Server. Bitte editieren Sie nach "
> "Abschluss der Installation die Datei /etc/ltsp/dhcpd.conf per Hand, so dass "
> "ein gültiges statisches Interface zur Verfügung steht. "

Ich bin bekanntermaßen auch dafür, ein bisschen freier zu
übersetzen, aber hier würde ich mich ein wenig mehr am Original
halten:

...  Bitte editieren Sie nach Abschluss der Installation die
Datei /etc/ltsp/dhcpd.conf per Hand, so dass sie auf eine
gültige statische Schnittstelle verweist.

--
Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under THE NEW DEBIAN GNU/LINUX 4.0 »Etch«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
Try out OpenGL 3D-Desktop Beryl! www.beryl-project.org