Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

Hallo Sven,
On Thu, Jul 19, 2007 at 08:14:56PM +0200, Sven Joachim wrote:

> Bei mir zeigen aptitude und apt-cache show <paket> sie automatisch an,
> bei dir nicht? Ansonsten liegt die Datei mit den gesamten Übersetzungen
> im Verzeichnis /var/lib/apt/lists.

Die Datei habe ich, sowohl für den offiziellen Spiegel als auch für
die ddtp-Seite. Sie enthält auch aktuelle Übersetzungen. Nur apt-cache
show zeigt sie nicht an, nur die veralteten vom offiziellen Spiegel,
selbst falls ich den ddtp-Server zuerst in /etc/apt/sources.lists
verwende. Hast Du noch irgendetwas besonderes eingestellt?