Re: [RFP] smstools: index.de.html

Am 2007-06-29 17:27:51, schrieb Jens Seidel:

> Hhm, das ist ziemlich umfangreich. Weiter so!

Ich bin eigentlich daraufgekommen, nachdem ich ein paar Manualseiten
nachlesen mußte weil ein teil meiner Scripte von vor 5 Jahren nicht
mehr funktioniert.  Dabei habe ich unendlich neue optionen und sonstwas
entdeckt...

Du weist ja: Don't touch a running system...

Wie dem auch sei, unzählige  Debian-Pakete habe zuwachs durch HTML
Tutorials und Manuae bekommen und ich finde es echt schade das jede
menge (nicht englisch sprechende) GNU/Linux Benuter Sie nicht lesen
kännen.

Ich habe nebenbei dgesagt ein paar tausend Seiten gefunden, die es
Wert wöähren das sie übersetzt werden.

Dazu habe ich eine Frage:

Ich habe Tutorials und sonstwas zu C, ASM und andere Sachen gefunden.
Ebenso habe ich einen haufen von privaten OpenBook Paketen gemacht
(O'Reily) welche definitiv nach der O'Reily Lizenz Re-Distributbar
sind.

Soll ich RFP/RFS senden damit die Dokumentation in Debian aufgenommen
werdn kann?

> Diese noch übersetzen?

Da wuste ich wirklich nicht, ob zu übersetzen oder die deutschen
Überswetzungen hinzufügen

> Vielen Dank für deine Mühe,

:-)

> Jens

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)