Re: [RFR] smstools: debconf + Manualseite

Hallo Michelle,

ein paar kleine Anmerkungen ...

On Fri, Jun 29, 2007 at 04:29:12PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> .TH "SMSD" "8" "December 2006" "Version 3.0.2, Copyright (c) Keijo Kasvi, smstools3@kekekasvi.com" ""

Dezember

> .SH "NAME"
> smsd \- lagert eingehende und ausgehende SMS zwischen.
> .SH "SYNOPSIS"

Laut
http://www.infodrom.org/projects/manpages-de/richtlinien-2.html#s2.1
"ÜBERSICHT" statt SYNOPSIS.

> \fBsmsd\fR [\fIOPTIONEN\fR] \fI<\fIargumente\fR>

s/argumente/Argumente/

> .SH "BESCHREIBUNG"
> smsd ist ein Teil der SMS Server-Tools. Es ist f?r das spulen

das Spulen

(Die Umlaute in der E-Mail waren kaputt. Die Datei scheint nicht in
UTF-8 und auch nicht in latin1 vorzuliegen.)

> der eingehenden und ausgehenden sms verantwortlich.

SMS

> \fB\-cx\fR setzt die Konfigurations-Datei auf x

Konfigurationsdatei

> Alle anderen Optionen werden durch die Konfigurations-Datei

hier auch

> <schoenfeld@in\-medias\-res.com> f?r das Debian Projekt geschrieben,

Debian-Projekt

Jens