Re: ddtp.debian.net && Bedarf der Übersetzung

On Sun, Feb 04, 2007 at 07:29:35PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Stefan,
> nochmal willkommen auf der Liste.

> Meine letzte Information ist, dass DDTP nur vom Apt in Experimental
> unterstützt wird, d.h. wohl erst in Lenny nutzen die übersetzen

genau.

Zur Zeit ist es so, das das apt von sid die Übersetzungen unterstützt
und damit wohl sicher in Lenny endlich der Support rein kommt, worauf
ich schon seit Jahren drauf warte.

Das Problem ist, das wir durch die Probleme in der Vergangenheit viel
an Fahrt verloren haben und viel Arbeit auf uns wartet.

> Paketbeschreibungen etwas. Und packages.debian.org verwendet sie
> derzeit auch nicht.

Genau, das war mal besser.

Das ist eine Sache, die ich mir auf meine TODO-Liste geschrieben habe.

Ich wollte das am Fr. mit Frank mal besprechen. Vielleicht bekommen
wir hier auf der Debconf was geregelt.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -   http://www.feuerwehr.kreuzau.de/wiki/
"I'd prefer to avoid standardization by implementation donation."