Re: Wikiseite (war: Endspurt bei den PO-Debconf-Vorlagen - wer macht mit?)

Hallo Thomas,
On Tue, Jun 12, 2007 at 08:26:04PM +0200, Thomas Weber wrote:
> Okay, erledigt. Ich bitte dann mal um Kritik
> http://wiki.debian.org/GermanL10N

Bitte die Wortliste der Webseiten-Übersetzer entfernen. Es gibt nur
eine Wortliste, und wenn Du dem Link folgst, siehst Du auch: »FILE
REMOVED«.

> Aber eine Frage noch. In der urspruenglichen Mail war von 10 Vorlagen die
> Rede. Auf
> http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de
> finden sich aber unten deutlich mehr Pakete. Ist diese Aufstellung nicht
> relevant?

Die oa. Seite wird nur aktualisiert, wenn ein Betreuer die Übersetzung
aktiv einbaut (d.h. sein Paket damit hochlädt). Die meisten der dort
gelisteten Pakete haben also bereits Übersetzungen, nur der Betreuer
hat sie noch nicht integriert (das kann teilweise leider Jahre
dauern). Daher verwende ich grundsätzlich die Liste
http://sidney.homeunix.org/debian/de.po-debconf.by_popcon.html

Falls Du auf der debian.org-Liste Pakete sehen solltest, die auf der
sidney-Seite *nicht* auftauchen, dann ist das natürlich ein Fehler,
den Du melden solltest.

Und von den 10 Vorlagen sind jetzt noch 8 zum freien Zugriff übrig:
  1 gnome-speech        0% (0t;0f;3u)
  2 gclcvs              0% (0t;0f;4u)
  3 qpsmtpd             0% (0t;0f;22u)
  4 jspwiki             0% (0t;0f;29u)
  5 opendb              0% (0t;0f;31u)
  6 roxen4              0% (0t;0f;41u)
  7 strongswan          0% (0t;0f;51u)
  8 boxbackup           0% (0t;0f;54u) (derzeit im SMITH)