Re: [RFR] po-debconf://wide-dhcpv6/de.po

Am Freitag, 8. Juni 2007 08:28:31 schrieb Helge Kreutzmann:
> Moin, moin,
> 14 Zeichenketten mit vielen Redundanzen hat die Vorlage.
> Verbeserungsvorschläge wie üblich erbeten.

Diff haengt an.

Dazu mal eine grundsaetzliche Frage: "network" -- besser mit "Netz"
oder "Netzwerk" uebersetzen? Im konkreten Fall geht es um "network
interfaces". Mir gefaellt "Netzwerk" besser, aber da ich immer mal
wieder "Netz" lese, frage ich jetzt einfach mal.

Gruss
	Thomas