Re: Das deutsche Webteam benötigt Hilfe

On Tue, Jun 05, 2007 at 09:52:15AM +0200, Jens Seidel wrote:

> Ich schlage vor, du nimmst dir zuerst einige der unübersetzten Neuigkeiten
> von http://www.debian.org/devel/website/stats/de.html vor, z.B.

Oder aber http://www.debian.org/international/l10n/ddtp. Dies finde ich
sehr nützlich und sollte mal übersetzt werden, ich fand aber noch nicht
die Zeit dafür. Es ist auch etwas länger und ich bin mir auch nicht
sicher, ob es noch vollkommen aktuell ist.

Eventuell wäre das für jemanden, der auch Paketbeschreibungen übersetzt?

Jens