Re: APT HOWTO

o Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net>:
> weniger von August 2003 zu sein.
>
> prima das du das Dokument überarbeiten möchtest. Die Version im
> Debian-CVS ist mit 95%iger Wahrscheinlichkeit die aktuelle. Ich glaube
> aber, dass du Recht hast, und es irgendwo anders noch ein
> Subversion-Repository gibt.

Die im CVS scheint nicht die aktuelle zu sein, dort ist 1.8.11,
während in Etch bereits 2.0.2 gibt.  Laut
<http://debian-br.alioth.debian.org/?id=apt-howto> gibt es ein
SVN-Repository (da kann ich aber nicht drauf zugreifen, ups).

> Am besten du fragst beim Autor nach: Gustavo Noronha Silva
> kov@debian.org.

Tja, werd ich wohl.

 flori
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger