Re: [RFR] po-debconf://postfix/de.po

On Sat, May 12, 2007 at 06:19:34PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:

> Ok, dann schreibe ich das nicht in den Fehlerbericht mit rein.

Oh, mache nur. Vielleicht ist es ja vergessen wurden. Analysiere es aber
am besten noch einmal selbst, d.h. frage dich, ob es so Sinn macht.

> Mmmh, ist das falsch? Dann entferne ich ihn natürlich.

Nein, falsch ist es nicht. Wenn ich es mir recht überlege, sieht man so
vielleicht sogar eher die Bedeutung der einzelnen Buchstaben in FQDN.
In einem normalen Text ohne Bezug zu FQDN würde ich es aber zusammenschreiben.

> s.o.

OK, beachte aber mein Fragezeichen. Ich bin hier fast komplett unsicher
und hatte gehofft, jemand klärt ich auf ...

Jens