Re: DDTP_Korrekturen

Hallo Jens,
On Sun, May 06, 2007 at 04:34:56PM +0200, Jens Gerdes wrote:

> Eine schöne Idee. Allerdings muss ich da Simon schon recht geben.
> Vielleicht sollten wir alles lieber unter
> http://wiki.debian.org/?Wortliste sammeln, da dies zum Einen
> übersichtlicher ist, zum anderen gibt es ja noch bisher keinen Inhalt
> auf http://wiki.debian.org/DDTP_Korrekturen - vor allem, weil ich
> diesbezügl. durch Simons Mail in Zweifel gezogen wurde..

Die Wortliste ist so schon recht lang, wenn wir da noch was hinzufügen
wird es noch länger/unübersichtlicher. Dann lieber eine »Satzliste«
mit einem Link, oder eine »DDTP_Korrekturen«-Seite. Auch beim Ändern
der Liste muss ja ansonsten mit einem immer kleiner werdenen
Scrollbalken gearbeitet werden.

P.S. Ich lese die Liste, CC: nicht notwendig.