Re: DDTP_Korrekturen

Helge Kreutzmann schrieb:
> Hallo,

> Ich bin dafür, dass wir die beiden Seiten kreuzweise verlinken,
> ansonsten wird die Wortliste zu unübersichtlich.
>
> Viele Grüße
>
>           Helge

Eine schöne Idee. Allerdings muss ich da Simon schon recht geben.
Vielleicht sollten wir alles lieber unter
http://wiki.debian.org/?Wortliste sammeln, da dies zum Einen
übersichtlicher ist, zum anderen gibt es ja noch bisher keinen Inhalt
auf http://wiki.debian.org/DDTP_Korrekturen - vor allem, weil ich
diesbezügl. durch Simons Mail in Zweifel gezogen wurde..

Gruß Jens