Re: applaus und tschüß :)

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> writes:

> hat einen ähnlichen Stamm wie »disclose«.

Ich denke nicht, dass man immer die genaueste Uebersetzung waehlen
sollte.  Ich wuerde als Uebersetzung eine aehnliche Formulierung
verwenden, wie ich auch fuer einen unabhaengigen deutschen Text
verwenden wuerde.

Man koennte auch "Offenlegung" schreiben und das "oeffentlich"
weglassen, oder auch "Veroeffentlichung".

Matthias