Re: einstieg

Hallo Benedikt,
On Fri, Apr 13, 2007 at 06:04:49PM +0200, Benedikt Ahrens wrote:
> ich wuerde gern dabei helfen, debian-dokus, programm-dialoge usw. ins deutsche zu uebersetzen.
> wie aber fange ich damit an? was muss ich tun?

Da die Frage (implizit) vor kurzem schon mal kam, habe ich eben eine
Antwort dazu geschrieben (müsste jetzt in Deiner Inbox liegen). In
Kürze:

Such Dir aus den in
http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2007/01/msg00085.html
aufgelisteten Punkten was raus, und frag dann noch mal hier konkret
nach, wir helfen Dir gerne! Ein Vorschlag, da er sich gut zum Üben
eignet und wir hier den Benutzern sehr direkt helfen können, sind die
Debconf-Vorlagen, Details in der anderen E-Mail.

Auf gute Zusammenarbeit!

P.S. Da ich nicht weiß, ob Du schon auf der Liste eingeschreiben bist,
     habe ich Dich ins CC: aufgenommen; in Zukunft unterbleibt das
     natürlich.