Re: Noch was zum Thema Einheitliche Übersetzung - Installationsleitfaden

On Tue, Apr 10, 2007 at 11:27:31AM +0200, Holger Wansing wrote:
> auf http://www.debian.org/releases/etch/ ist der Link,
> der zur Installationsanleitung führt, mit "Installationsleitfaden"
> tituliert. (Vielleicht an anderen Stellen auch noch?)
>
> Ich finde aufgrund des Umfangs des Handbuchs "Leitfaden" ein wenig
> unpassend.

Was schlägst du vor? Frans hatte das Dokument ja kürzlich von
"Installation Manual" (Installationshandbuch) in "Installation Guide"
umbenannt.

Du verwendest "Installationsanleitung" und ich finde das passt. Wenn
keine gegenteiligen Meinungen kommen, werde ich es darauf abändern.

Jens