Re: Urgent -- Release announcement for Etch

Hi!

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [070408 19:52]:

> Eventuell Florian Ernst. Ich dachte aber, jeder Debian-Entwickler dürfte
> dies.

Jeder Debian-Entwickler darf nach debian-devel-announce posten, aber
die -news, -news-* und -announce listen sind moderiert.  Und
mir ist nur gesagt worden, wie ich mails nach -news und -announce
bekomme, die lokalisierten Listen werden da wohl anders gehandhabt.

Danke vielmals!

Yours sincerely,
  Alexander