Re: Urgent -- Release announcement for Etch

Hi!

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [070408 18:19]:

> Alexander, ich glaube du kannst die Datei nun an die Liste schicken ...

Sorry, habe mir eine kleine Pause gegönnt;  habe nun die aktuelle
Version auf dem cvs verschickt.

Kann aber noch einen Augenblick dauern, bis Sie verschickt wird, weil
Sie vom Moderator durchgewunken werden muss... und ich weiss gerade noch
nicht einmal, wer das genau ist.

BTW:  Es hatte sich noch ein kleiner Fehler eingeschlichen:  In dem
Absatz mit den ganzen Versionsnummern sollte es KDE 3.5.5a statt 3.5
heissen.  Falls dass jemand noch (inklusive der anderen Sprachen)
korrigieren könnte, wäre ich ihm sehr dankbar... bin gerade irgendwie
ziemlich geschafft ;)

Yours sincerely,
  Alexander