Re: Urgent -- Release announcement for Etch

Hallo,

On Sun, Apr 08, 2007 at 03:16:16PM +0200, eModul wrote:
> arbeitet denn bereits jemand an der deutschen Übersetzung?

ja, ich habe gerade angefangen, bin aber erst mit dem zweiten Absatz
fertig geworden.

> Ich habe zumindest mal angefangen. Der mittlere Bereich ist daher
> folgend mit <p>...</p> ausgelassen.

Ah, du bist weiter. Ich empfehle, du machst auch noch den Rest. Viel ist
es nicht mehr.
Den vierten Absatz kann man von 2005/20050606 übernehmen, das Ende auch.

> Ich werde noch etwas weiter daran arbeiten, wenn sich sonst niemand meldet.

Ja, ist wohl das beste.

Dann arbeite ich jetzt an der Ankündigung von Sarge r6.

Jens