Re: [release notes] Diff Nr.5, war Diff Nr.4, war Diff Nr.3

On Fri, Apr 06, 2007 at 11:01:37PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> [...]

So habe ich es jetzt eingecheckt.

> Schreib mal
> irgendwann, wen ich fur Schreibzugriff auf das CVS ansprechen kann;
> das wurde die Situation in Zukunft erleichtern.

Folge bitte den Anweisungen auf http://www.debian.org/doc/cvs#obtaining.
Sobald du auf debian-doc nachgefragt hast, werde ich mich für dich
einsetzen. Beachte aber, dass Joey wohl zurzeit im Urlaub ist (?) und
sich die Anfrage deswegen etwas hinziehen könnte.

> [1] Ich hoffe, meine fallen nicht (oder nur zu einem geringen Teil)
>     unter die "previous patches" mit der geringen Qualitaet...

Ich glaube nicht, muss aber zugeben, dass ich deine Patches fast ohne
Durchsicht eingecheckt habe. s/wenn/falls/ fiel mir sehr oft auf, sonst
habe ich aber nur Rechtschreibfehlerkorrekturen in deinen Patches bemerkt,
also nicht negatives.

PS: Ich muss zugeben, dass ich mit dem Korrekturlesen immer noch nicht
ganz durch bin. Die letzten 6 Seiten der i386-PDF-Version fehlen noch.
Da jedoch vorher von mir eine Rechtschreibkontrolle durchgeführt wurde
und vieles auch global korrigiert wurde (Suchen+Ersetzen), halten sich
die verbleibenden Fehler glücklicherweise in Grenzen. Es ist mir dennoch
ein Rätsel, wie man viele, viele Male "Weiter Informationen" statt
"Weitere Information" schreiben kann, ohne dies zu bemerken :-)

Wenn noch jemand Fehler unter
http://www.debian.org/releases/testing/releasenotes
findet, meldet euch bitte.

Jens